Hamburg, deine Perlen
HSV-Deerns obenauf !

Mit vollem Teamgeist geht es in die aktuelle Saison !
Woher kommt die Extra-Portion Selbstbewusstsein
und Miteinander ? Aus dem

HOCHSEILGARTEN 
HANERAU-HADEMARSCHEN
 

hsghh

Zur Nachahmung unbedingt empfohlen, wie der
Bericht vom Trainingslager in Albersdorf zeigt...

Gästeblock
Startseite --- Gästebuch lesen

Gästebuch lesen


Hallo, Ihr da draussen ! Wir hören gern von Euch - lasst uns wissen, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt. Eure Kommentare sind wertvoll und wir freuen uns auf jede ernst gemeinte Post ! (Allerdings behalten wir uns das uneingeschränkte Recht vor, Beiträge zu löschen oder zu editieren. Dies wird dann kenntlich gemacht.)


D-Mädchen vom SCVM     19 Juni 2011 22:18 |
Hallo HSV-Deerns,
Glückwunsch von den Mädels des SCVM zur gewonnenen Meisterschaft :)
Admin Comment:Adminkommentar:
Da habt Ihr uns ja gestern zuerst noch einen Schrecken eingejagt ;)
Trotzdem DANKE !

Klaus und die Welle-Mädchen     09 Mai 2011 14:05 | Wellingsbüttel
http://www.welle-maedchen.de
Ich will ja nicht unken, aber wir kommen "meinen Lottozahlen" immer näher 8)

Glückwunsch zum Gewinn des Hamburger Pokals ! ;)
Ich hoffe, unsere Mädels haben keine Kratzer darauf hinterlassen :grin

Für das Triple müsst Ihr aber noch etwas fleißig sein ! :)
Aber Ihr schafft das schon :roll
Admin Comment:Adminkommentar:
Vielen Dank für die guten Wünsche !

19.06.2011:
es hat geklappt, Klaus ! In doppelter Hinsicht...
Danke

Olav     08 Mai 2011 20:37 |
Hallo Deerns,
herzlichen Glückwunsch zum
Pokal :p Ihr habt es euch wirklich verdient.

Ein treuer HSV-Deerns Fan

Wolfgang Posdziech     17 April 2011 21:08 |
Hamburger SV 1.D : Walddörfer SV 1.D 9:0 (4:0)

Hallo!!
Das ist ja echt 'ne starke Website. Guter und treffender Bericht, danke für die Nennung der "kleinen Torhüterin"!!
Die ist Jahrgang 2001, also 2 - 3 Jahre jünger als eure Deerns. Viel Erfolg noch im Pokal wünscht der Vater der "kleinen Torhüterin". :)
Admin Comment:Adminkommentar:
Vielen Dank - und nicht unterkriegen lassen !
Der Vater der "grösseren" Torhüterin ;)

Dieter Rautenstengel     11 April 2011 18:05 | Hamburg
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. http://www.bsv-fussballdeerns.de
Hallo, leider lese ich erst jetzt den Eintrag von Thorsten Orthmann wegen dem Pokalfinale Halle. Ich hatte an diesen Tag mit Winni die Turnierleitung in Wandsbek. Wir hatten garnicht die Möglichkeit vor Beginn der Spiele die Spielberichte zu kontrollieren, 1. Weil wir zwei Minuten vor Anpfiff, also nach der Ansprache, immer noch einigen Spielberichten hinterher laufen mussten. 2. Noch Organisatorische Sachen machen mussten die eigentlich von anderer Seite längst erledigt sein sollten.
Hätten wir die "rechtzeitige" Möglichkeit gehabt hätten wir die Walddörfer auch darauf hingewiesen.
Zum Sportlichen: Walddörfer war ohne Zweifel die dominierende Mannschaft im Pokalfinale und haben einen Super Fussball gespielt. Die Mädels wären auch mit 6 Spielerinnen Pokalsieger geworden. Das mit Wellingsbüttel versteh ich eh nicht. Zu diesen Zeitpunkt hatte Thorsten schon längst eine Spielerin aus dem Kader genommen.
Und wie heisst es so schön : Neid muss man sich erarbeiten :-)

Schöne Grüße aus dem sonnigen Bramfeld
Dieter Rautenstengel
- Bramfelder SV -
- Trainer F/D-Mädchen -


106
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

EasyBook

Tabellen/Ergebnisse
Besucher Gestern: 660 | Seitenaufrufe Gestern: 827 | Besucher Heute: 174 | Seitenaufrufe Heute: 236 | Besucher Gesamt: 871384 | Seitenaufrufe Gesamt: 7984021 | Online: 4 | Maximal Online: 65 | Maximal pro Tag: 1830 | ©